Pages

Das Eingehen hoher Risiken könnte Ihren gesamten Trading Account sprengen

lundi 24 juillet 2017
Der Devisenmarkt ist wie ein Spiel. Es ist ein sehr bekanntes Spiel auf der gesamten Welt. Ein Spiel, bei dem Trader aller Altersgruppen mit ihren Taschen voller Geld kommen, um in dieses Spiel zu investieren. Auf diesem Markt verlässt die Mehrheit der Trader den Handel, nachdem auf dem Markt in den ersten paar Monaten Handel betrieben worden ist. Sie sprengen ihre Accounts und haben nicht einen einzigen Cent in ihrem Account, um den nächsten Trade zu platzieren. In diesem Artikel werden wir uns auf ein sehr wichtiges Thema konzentrieren, welches sich auf exzessive Risiken beim Devisenhandel bezieht, was zur Sprengung Ihres Accounts beitragen könnte. Risiken sind im Devisenhandel verpflichtend; wenn Sie allerdings damit anfangen, Risiken aus dem Nichts einzugehen, ist dies der Punkt, ab dem der Handel risikoreich wird und das Geld Ihres Accounts zu verdampfen beginnt. Wenn Sie sich die professionellen singapurischen Trader anschauen, werden Sie feststellen, dass alle von ihnen gelenkte Risiken auf dem Markt eingehen. Sie wissen sehr genau, dass sie ein strategisches Risiko eingehen und die bestmöglichen Trades ausführen müssen, um auf dem Markt auf lange Sicht zu überleben.

Das Ergebnis exzessiver Risiken im Devisenhandel
Sie mögen vielleicht dieses Sprichwort gehört haben: „Zu viel von allem ist schlecht“. Sogar wenn es sich um lebenswichtige Vitamine handelt, die Sie für Ihren Körper benötigen, wird die Einnahme in exzessiven Mengen Ihre Gesundheit schädigen. Beim Trading muss jeder Trader Risiken als Teil dieses Handelsmarktes eingehen. Investitionen sind Gegenstand von Risiken des Marktes, und Trader wissen, dass ihr Verlust die Investition übersteigen kann. Um allerdings einen Gewinn von 10 Dollar zu erzielen, müssen Sie ein Risiko eingehen. Das Problem entsteht, sobald Trader damit anfangen, 450 Dollar für einen Gewinn von 100 Dollar zu riskieren und den Trade verlieren. Davon abgesehen können viele von ihnen nicht akzeptieren, diesen Trade verloren zu haben. Sie hängen sich an diese Trades in der Hoffnung, dass der Markt sich zu ihren Gunsten entwickeln wird, und erleiden einen massiven Verlust auf ihrem Account.

Risikomanagement
Wenn Sie Risiken in der Branche der Exchange Traded Funds eingehen, sollten Sie minimale Risiken eingehen. Ebenso können Sie einer Lektion über das Risiko-Rendite-Verhältnis auf Ihrer Online Handelsplattform beiwohnen. Es handelt sich um einen Trading-Leitfaden bei dem Tradern, insbesondere neuen Tradern, Hinweise gegeben werden, wie viele Risiken sie für jeden Trade eingehen sollten. Wenn die Möglichkeit für Gewinne besteht, beispielsweise für 100 Dollar, sollten sie 80 Dollar oder 40 Dollar für den Gewinn riskieren? Das Risiko-Rendite-Verhältnis beantwortet dies für das Marktsystem der Devisen, was den Tradern bei der Planung ihrer Strategie mit minimalen Risiken für Geldverluste hilft.

Die Handelsstrategie der Preisentwicklung
Die meisten der neuen Trader verlieren aufgrund ihres Mangels an Handelsdisziplin Geld im Devisenhandel. Sie haben nicht einmal das perfekte Handelssystem, um regelmäßige Gewinne zu erzielen. Wenn Sie also wirklich zu einem profitablen Trader werden möchten, sollten Sie sicherstellen, mit den Anlagen erst nach Kenntnis der Details des Marktes zu handeln. Die Handelsstrategie der Preisentwicklung ist heutzutage sehr verbreitet, und die Experten unter den Tradern sehen es als eines der besten Handelssysteme an. Die Trader nutzen das zuverlässige Kerzenmuster am Unterstützungs- und Widerstandslevel, um die bestmöglichen Trades auf dem Markt auszuführen.

Kontrolle vor Emotion
Emotionen stellen für Devisenhändler einen der gefährlichsten Feinde dar. Als Trader in Vollzeit sollten Sie niemals auf der Basis Ihrer Emotionen einen Trade platzieren, vielmehr sollten Sie Ihre rationale Logik nutzen, um die perfekten Trades auf dem Markt aufzufinden. Versuchen Sie immer, sich auf die Ausführung hochqualitativen Handels zu konzentrieren und die perfekte Marktanalyse durchzuführen. Und bedenken Sie immer, nicht mehr als 2 Prozent Ihres Kapitalkontos in einem einzelnen Trade zu riskieren.



Das Eingehen hoher Risiken könnte Ihren gesamten Trading Account sprengen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire